Startseite

Lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meiner privaten Homepage. Leider haben sich bis jetzt nich viele Leute für sie interessiert. Wenn Du möchtest, kannst Du hier gerne etwas rumstöbern. Thematik meiner Seite ist hauptsächlich Technik und Holzbearbeitung.

Im Laufe der Jahre hat meine Seite einige Stile durchgemacht. Von Anbeginn an (2006) bis ca. 07/2019 stets selbst zusammengebastelt. Von 07/2019 bis Ende 2022 betrieben mit Wordpress. Da ich so ab 2022 immer mehr ins "Retrofieber" geraten bin, Wordpress eigentlich für mich zu groß und unflexibel ist und Kommentarfunktionen nur von Spam-Bots missbraucht wurden, habe ich mir gedacht, ich baue mir wieder selber eine - aber diesmal im Retrostil. Dabei möchte ich so retro wie möglich bleiben und auf größtenteils modernen Schnickschnack verzichten - auch wenn er so toll aussieht.

Wer weiß, vielleicht schließe ich mich einem Retro Computer Klub an oder stelle selber einen auf die Beine. Man muss sich in der heutigen Zeit, einfach die guten alten Zeiten bzw. dessen Energie herholen. Nostalgie ist schon was schönes. Aber, man sollte nie stehenbleiben, sondern trotzdem voranschreiten und über sich hinauswachsen. Nun gut...

Falls Ihr Fragen habt, dann fragt einfach. Ansonsten vielen Dank für den Fisch und gehabt Euch wohl!

Liebe Grüße,
Johannes

Erstellt 11/2022 per Hand mit Apache NetBeans und viel Nerven.