C:\Projekte\Holzprojekte\
96116195 Bytes in 392 Dateien.

Hier präsentiere ich meine Projekte, die ich für mich selber oder für andere aus Holz hergestellt hate. Das letzte Mal, als ich mit Holzarbeiten in Berührung gekommen bin, war damals 1990ern während meiner Hauptschulzeit. Dank Doovid-19 Plandemie habe ich meine Liebe zu Heimwerken und vor allem zur Holzbearbeitung entdeckt. Durch das Anschauen von Videos im Netz, Eigenrecherche und schlichtem Learning-by-Doning habe ich mir (ein wenig) Wissen angeeignet.

Weitere Projekte folgen im Laufe der Zeit.


1. Projekt
Gewürzschrankeinlegeböden für Muttis Gewürzschrank
2. Projekt
PC-Ständer
3. Projekt
Kleine Regale für die Vorratskammer
4. Projekt
Schaukasten für zwei meiner alten PC-Soundkarten
5. Projekt
Schaukasten für zwei 3D-Grafikbeschleuniger
6. Projekt
Eine Alpenkrippe für meine Mutter
7. Projekt
Ein neuer Küchenanstrich
8. Projekt
Ein Regal für die Schnetzelscheiben der Küchenmaschine
9. Projekt
Eine Garderobe für einen Freund
10. Projekt
Eine Knäckebrotdose für meine Mutter
11. Projekt
Ein Luftreiniger für meine Werkstatt
12. Projekt
Puppenkleiderschrank
13. Projekt
Meisennistkästen
14. Projekt
Fliegengitterrahmen

^ Seitenanfang