Eine neue Weltordnung

Eigentlich kann man es wirklich nicht mehr hören. Corona hier, COVID-19 da, #wirbleibenzuhause und sonstiges Trallala. Diese ganze Angelegenheit wird wie eine Gehirnwäsche betrieben und dass da einem bestimmten Ziel dient, das habe ich ja auch schon mehrfach erwähnt. Anbei zwei Videos, die Kollaborateuren und Initiatoren sauer aufstoßen werden.

Aufgeflogen: Die WAHREN Mächte und Volksverräter hinter der neuen Weltodnung
Quelle: Coach Cecil @ YouTube
Kampfansage von Laura Eisenhower an die dunklen Mächte
Quelle: extremnews @ YouTube

Ich habe beide Videos bei mir in die private Cloud geladen. YouTube ist bekanntlich auch der Zensurschere untergeben und wenn irgend ein Kollaborateur oder Initiator sagt, dass sämtliche dieser Videos weg müssen, dann wird als erstes dort angefangen. Wir sind ja mittlerweile schon so weit, dass von gewissen Leuten Jagd auf auf Verschwörungstheoretiker und Fake News Poster gemacht wird. Letzteres mag teilweise ja legitim sein, dennoch ersteres nicht.

Hier eine Liste aktueller Videos dazu:

Aber wenn wir das Aufgeflogen-Video anschauen, dann wissen wir ja wo der Hase läuft. Die Tatsache, dass in den Massenmedien gegen „Verschwörungstheoretiker“ gehetzt und diffamiert wird, ist ein klarer Beweis dafür, dass man scheinbar in ein Wespennest gestochen hat. Man will mit aller Macht vertuschen. Deswegen kann ich mir auch vorstellen, dass man irgendwann mit den Anwälten droht. UND DANN, haben sich diese Dämonen erst recht ihr Grab geschaufelt, da immer mehr erwachen und eine Massengegenklage sehr gefährlich für die Initiatoren wird!

Bitte teilt meine beiden oben eingebetteten Videos mit jedem Erwachten, sodass ein Gegenkollektiv gegen diese widerliche Machenschaft gebildet werden kann.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.