Neuer Seitenaufbau

Servus geehrte Besucherin,
geehrter Besucher,

ich bin gerade dabei meine Seite neu zu gestalten. Zwar war die letzte Umgestaltung noch nicht so lange her, allerdings möchte ich gerne einem ganz speziellen Thema nun mit meiner Seite beitragen.

Ich werde es mir zur Aufgabe setzen, Menschen, die immer noch „schlafen“ oder schon halb aufgewacht sind mehr zu wecken. Es wird sich hier um die Verbreitung von Schriften und Medien bzgl. der Weltordnung und Missstände etc. handeln.

Wer weiß, vielleicht gerate ich dadurch ins Kreuzfeuer dieser Archonten und Echsenmenschen. Allerdings würden aggressive Reaktionen und Schädigungen nur deren Wahrheitsgehalt unterstreichen.

Es ist in dieser Hinsicht mittlerweile eine große Bewegung im Gange, die nicht mehr aufzuhalten ist. Jegliche Gewalt gegen die Bewegung unserer Riege würde nur noch mehr Gegenbewegung geben. Die Wahrheit kommt immer mehr ans Licht und dagegen kann sich keiner wehren!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.